Know-How erweitern und Mittelstand stärken

Unser Senior Manager Andy Pischka über seine Gründe für den Einstieg bei HÖVELER HOLZMANN

 


Warum hast Du Dich damals für HÖVELER HOLZMANN und somit für die Beratung entschieden?

Nach Jahren in einem Industrieunternehmen und damit auch in einer Branche wollte ich gerne erlernte Konzepte auf andere Industrien übertragen und damit Mein Branchen Know-How deutlich breiter aufstellen. Zudem ging es Mir darum, den Mittelstand durch erfolgreiche Projekte zu stärken.

HÖVELER HOLZMANN bietet Mir diese Möglichkeit und schafft es zusätzlich, Meine Leidenschaft „Einkauf und Supply Chain Management“ mit tollen Kolleg:innen auszuleben.

Andy Pischka


Was war für Dich die bisher größte Herausforderung bei HÖVELER HOLZMANN?​

Die größte Herausforderung lag in dem Wechsel der Branchen und dem damit zu leistenden Transfer. Letztendlich gibt es immer einen gemeinsamen Nenner und die Konzepte funktionieren in allen Branchen. Das ist auch gleichzeitig das größte Learning für Mich.


Was schätzt Du bei HÖVELER HOLZMANN am meisten?​

Wir haben das beste Team. Alle Mitarbeiter:innen sind unheimlich engagiert und bringen allesamt fundiertes Know-how mit - dadurch kann man voneinander lernen und Sich gegenseitig bestens ergänzen.