Auszeichnungen

Die hervorragende Arbeit der Berater von HÖVELER HOLZMANN CONSULTING wurde bereits mit den Auszeichnungen "Best of Consulting" und "Top Consultant" prämiert. Dabei honorierten die Wirtschaftswoche und die Top Consultant-Jury als Partner des Manager Magazins die exzellente Expertise und die außergewöhnliche Professionalität in der Zusammenarbeit mit den Kunden.

Best of Consulting geht erneut an HÖVELER HOLZMANN CONSULTING

Zum zweiten Mal in Folge zeichnet die Wirtschaftswoche die Einkaufs- und Supply Chain Spezialisten HÖVELER HOLZMANN CONSULTING mit dem Preis „Best of Consulting“ im Bereich Supply Chain Management aus. Am Abend des 15. November 2016 prämierte das renommierte Wirtschaftsmagazin die besten Beratungen Deutschlands im InterContinental auf der Düsseldorfer Königsallee.

Christian Wulff überreicht Dr. Bernhard Höveler und Florian Holzmann die Auszeichnung Top Consultant

Auf dem 3. Deutschen Mittelstands-Summit am 24.06.2016 in Essen wurde das Düsseldorfer Beratungsunternehmen HÖVELER HOLZMANN CONSULTING mit dem begehrten Top Consultant-Siegel ausgezeichnet. Mentor Christian Wulff überreichte Dr. Bernhard Höveler und Florian Holzmann die begehrte Trophäe für die außerordentliche Leistung in der Kategorie Management-Berater. Die Einkaufs- und Supply Chain-Beratung nahm zum ersten Mal an diesem Wettbewerb teil und wusste gleich zu überzeugen.

Best of Consulting 2015

Florian Holzmann und Dr. Bernhard Höveler mit der Auszeichnung Best of Consulting

Die Teilnahme am jährlichen Wettbewerb um die Auszeichnung „Best of Consulting“ der Wirtschaftswoche, die am 27.10.2015 in Düsseldorf verliehen wurde, war für die Düsseldorfer Einkaufs- und Supply-Chain Beratung HÖVELER HOLZMANN CONSULTING ein voller Erfolg: Die Wirtschaftswoche zeichnete das Beratungshaus in der Kategorie „Project Excellence Supply-Chain-Management“ aus. Die Auszeichnung „Exzellent“ erhielt das Projekt „Sparfuchs“, das HÖVELER HOLZMANN CONSULTING mit dem Schweizer Detail- und Großhandelsunternehmen Coop durchgeführt hat.