Höveler Holzmann Consulting: Management

Lernen Sie unser Management-Team kennen.

Einkaufsoptimierung: Jahrelange Erfahrung zahlt sich aus

Dr. Bernhard Höveler, geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Bernhard Höveler, geschäftsführender Gesellschafter von Höveler Holzmann Consulting in Düsseldorf

Seit mehr als 20 Jahren befasst sich Dr. Bernhard Höveler mit Themen der Einkaufsoptimierung.
Dr. Höveler hat an der Universität zu Köln Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Einkaufsoptimierung studiert und anschließend zu einem Einkaufsthema ebenfalls an der Universität zu Köln und der University of Nebraska (USA) promoviert. Seine Dissertation ist mit dem Wissenschaftspreis des Bundesverbands für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (→ BME e.V.) ausgezeichnet worden.

Vor der Gründung von HÖVELER HOLZMANN CONSULTING war Dr. Höveler geschäftsführender Gesellschafter einer Einkaufsberatung sowie Projektleiter mit Schwerpunkt Einkaufsoptimierung bei
A.T. Kearney.

Florian Holzmann, geschäftsführender Gesellschafter

Florian Holzmann, geschäftsführender Gesellschafter von Höveler Holzmann Consulting in Düsseldorf

Florian Holzmann ist Spezialist für Informationsmanagement und Prozessoptimierung in den Bereichen Supply Chain Management und Einkauf. Er hat an der Universität zu Köln Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management studiert.

Vor der Gründung von HÖVELER HOLZMANN CONSULTING war Florian Holzmann Projektleiter bei einer auf Einkaufsoptimierung spezialisierten Beratung und bei IBM Global Business Services in den Bereichen Strategy & Change und Extended Supply Chain Management tätig.

Prof. Dr. Matthias Lütke Entrup, Mitglied der Geschäftsleitung

Prof. Dr. Matthias Lütke Entrup, Mitglied der Geschäftsleitung von Höveler Holzmann Consulting

Prof. Dr. Matthias Lütke Entrup ist als Hochschullehrer für Operations Management und Controlling sowie als Mitglied der Geschäftsleitung der HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH spezialisiert auf die Optimierung von Einkauf und Supply Chain Management. Seine Promotion erlangte der Diplom-Wirtschaftsingenieur an der TU Berlin mit einem Thema aus der Nahrungsmittelproduktion. Die beruflichen Erfahrungen von Prof. Dr. Lütke Entrup beinhalten Tätigkeiten als Projektleiter bei
A.T. Kearney und als Finanzgeschäftsführer der Valensina-Gruppe.

Daniel Belka, Partner

Daniel Belka kam 2014 von Metro Cash and Carry als Experte für Einkaufsprozesse und Supply Chain Management im Handel und der Konsumgüterindustrie zu HÖVELER HOLZMANN CONSULTING. Er studierte an der FH Münster internationale BWL und an der Universität TEC de Monterrey in Mexiko unter anderem International Business Administration. 

Vor seiner Tätigkeit als Head of Procurement bei der METRO Group war Daniel Belka auch für die REWE Group und Lidl in den Bereichen Einkauf und Supply Chain Management tätig und brachte so langjährige Erfahrung aus verschiedenen Handelsformaten und der Konsumgüterbranche mit.