HÖVELER HOLZMANN zum 5. Mal in Folge unter den Besten Beratern 2023

brand eins und Statista zeichnen uns in den Kategorien „Einkauf, Supply Chain Management" und „Operations Management" aus

Wir freuen uns sehr über unsere erneute Auszeichnung in den Kategorien „Einkauf, Supply Chain Management" und „Operations Management"!

Die Beste Berater 2023 Auszeichnung ist das Ergebnis einer Befragung von Experten sowie Klienten. Insbesondere freuen wir uns darüber, dass wir bei der Klientenbeurteilung 3 von 3 Sternen haben! Zudem sind wir in den Branchen „Auto & Zulieferer“ und „Transport, Verkehr, Logistik“ gelistet.


Unsere Referenzen


Wir danken allen Umfrageteilnehmern für die Wertschätzung unserer Arbeit! Die Auszeichnung ist erneut ein Ansporn, jeden Tag die Extrameile für unsere Kunden zu gehen und ihnen die besten Lösungen in den Bereichen Supply Chain Management,  Einkauf, Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu liefern.

Der aller größte Dank geht jedoch an unsere Beratungsmannschaft, die unsere zahlreichen Auszeichnungen überhaupt erst ermöglicht!

Sehen Sie hier unsere weiteren Auszeichnungen

Zu unseren Auszeichnungen

HÖVELER HOLZMANN - a valantic company

Bahnstraße 16
40212 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 0
Fax: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 69
Mail: infodontospamme@gowaway.hoeveler-holzmann.com

Ihr direkter Draht zu uns:

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.