Blitzinterview mit Dr. Volker Hillebrand, neuer Partner bei HÖVELER HOLZMANN


High Five – mit Wirkung zum 1. Februar 2021 wurde aus unserem Partner-Quartett ein Partner-Quintett: Wir freuen uns, unseren ehemaligen Principal Dr. Volker Hillebrand als neuen Partner vorzustellen. Dies haben wir zum Anlass genommen, um bei ihm nachzufragen, wieso er sich damals für HÖVELER HOLZMANN entschieden hat und welches Ziel er sich mit seiner neuen Position steckt.
 

Volker, wieso hast Du Dich damals für HÖVELER HOLZMANN entschieden?

Ich hatte den Ansporn, meine mehr als zwanzig Jahre lange Praxiserfahrung aus Supply Chain Management und Einkauf in der Linie gewinnbringend in Kundenprojekte einzubringen. Bereits in den ersten Gesprächen mit HÖVELER HOZLMANN habe ich die hohe Professionalität gespürt, gepaart mit einem sehr angenehmen und offenen Umgangston sowie einer hervorragenden Stimmung. Wir haben einen sehr guten Mix aus Kollegen mit starker Projekterfahrung, die am Aufbau und Erfolg von HÖVELER HOLZMANN maßgeblich beteiligt waren. Zum anderen arbeiten hier Kollegen aus der Praxis – so wie ich, der sich mit seiner Linienerfahrung sehr gut in die Gefühle der Kunden versetzen kann. Diese Kombination aus Beratungs- und Praxiserfahrung, bzw. Branchenerfahrung, macht den Unterschied aus.
 

Dr. Volker Hillebrand

Welches Ziel hast Du Dir mit Deiner neuen Position für die Zukunft gesteckt?

Im möchte dazu beizutragen, dass unsere Kunden ihre Ziele besser erreichen können. Ich freue mich, Teil dieses großartigen Teams zu sein – ein Team, dass sich gegenseitig zu Höchstleistungen für unsere Kunden motiviert und miteinander kämpft, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen. Diese Höchstleistung werde auch ich in den kommenden Jahren in den genannten Verantwortungsbereichen anstreben.


Vielen Dank für das Interview!
 

Dr. Volker Hillebrand zu seiner neuen Position