HÖVELER HOLZMANN CONSULTING ist Top Consultant 2016

Düsseldorf/Essen, 27.06.2016 Auf dem 3. Deutschen Mittelstands-Summit am 24.06.2016 in Essen wurde das Düsseldorfer Beratungsunternehmen HÖVELER HOLZMANN CONSULTING mit dem begehrten Top Consultant-Siegel ausgezeichnet. Mentor Christian Wulff überreichte Dr. Bernhard Höveler und Florian Holzmann die begehrte Trophäe für die außerordentliche Leistung in der Kategorie Management-Berater. Die Einkaufs- und Supply Chain-Beratung nahm zum ersten Mal an diesem Wettbewerb teil und wusste gleich zu überzeugen.

Auf dem 3. Deutschen Mittelstands-Summit am 24.06.2016 in Essen wurde das Düsseldorfer Beratungsunternehmen HÖVELER HOLZMANN CONSULTING mit dem begehrten Top Consultant-Siegel ausgezeichnet. Mentor Christian Wulff überreichte Dr. Bernhard Höveler und Florian Holzmann die begehrte Trophäe für die außerordentliche Leistung in der Kategorie Management-Berater. Die Einkaufs- und Supply Chain-Beratung nahm zum ersten Mal an diesem Wettbewerb teil und wusste gleich zu überzeugen.

Die Grundlage für die Auszeichnung ist eine wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung, die von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Bianka Knoblach durchgeführt wurde. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB). Entscheidend für den Erhalt der Auszeichnung ist, dass aktuelle und frühere Kunden dem Beratungshaus höchste Professionalität und exzellente Beratungsleistung attestieren. „Wir haben den Anspruch, die beste Einkaufs- und Supply Chain-Beratung zu sein und wurden mit diesem Preis in der Arbeit für unsere Kunden wieder einmal bestätigt“ resümiert Dr. Bernhard Höveler, geschäftsführender Gesellschafter des Beratungshauses.

HÖVELER HOLZMANN CONSULTING unterstützt Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Optimierung von Einkauf und Supply Chain Management. Namhafte Kunden beispielsweise aus den Branchen Chemie, Automobilindustrie, Transport und Logistik oder Konsumgüter vertrauen auf die Expertise der hochspezialisierten Düsseldorfer Beratung. „Unternehmen erwarten, dass Berater mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren und individuelle Lösungen für ihre spezifischen Herausforderungen erarbeiten“, sagt Prof. Dr. Dietmar Fink, „die TOP CONSULTANTS zeigen sehr eindrucksvoll, dass sie den Wünschen ihrer Kunden gerecht werden und auch über den Tellerrand blicken. Im unüberschaubaren Beraterdschungel erhalten die Kunden durch das Top Consultant-Siegel eine Orientierung, auf die sie vertrauen können.“

Dr. Bernhard Höveler, Christian Wulf & Florian Holzmann (v.l.n.r.)