Personalie: Jan Laakmann zum Partner ernannt

Ab Januar 2023 verstärkt Jan Laakmann das Führungsteam
 

Wir freuen uns sehr, Jan Laakmann in unserem Partnerkreis zu begrüßen!

Jan ist das beste Beispiel dafür, welche Karriere unsere Teammitglieder bei uns durchlaufen können: In 10 Jahren vom Consultant über verschiedene Positionen bis hin zum COO in 2022 und dazu ergänzend nun zum Partner in 2023.

Er wird als Partner einen besonderen Fokus auf unsere stark wachsende Beratungsfelder im Bereich der Nachhaltigkeit im Supply Chain Management und Einkauf legen und weiter ausbauen. Somit können wir unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien und der Dekarbonisierung entlang der Lieferkette zukünftig noch gezielter unterstützen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg in Deiner neuen Rolle und sind dankbar, Dich im Team zu haben!

Auf LinkedIn vernetzen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich gerne!

HÖVELER HOLZMANN - a valantic company

Bahnstraße 16
40212 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 0
Fax: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 69
Mail: infodontospamme@gowaway.hoeveler-holzmann.com

Ihr direkter Draht zu uns:

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.