Von leistungsfähigen Lieferanten profitiert das gesamte Geschäft

Kostenlose Studie

Angespannte Lieferketten bewirken, dass die Lieferfähigkeit von Unternehmen eine immer größere Auswirkung auf den Gesamterfolg hat. Aus Kostengründen sollte eine Bestandserhöhung aber das letzte Mittel der Wahl zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit sein. Stattdessen sollten Unternehmen an der systematischen Optimierung der Leistungsfähigkeit ihrer Lieferanten aktiv arbeiten. Basis dafür sind die Überwachung der Lieferantenperformance und ein systematisches Management mit prozessübergreifender Standardisierung und Automatisierung. Welchen Stellenwert dabei KPIs zur Lieferantenperformance für Unternehmen haben und welche Potenziale noch brachliegen, hat HÖVELER HOLZMANN in einer branchenübergreifenden Umfrage untersucht.

Die Inhalte der Studie

  1. Einführung und Branchenüberblick
  2. KPI's zur Lieferperformance
  3. Vertragsstrafen/ Pönale
  4. Management der Lieferperformance

Jetzt Studie herunterladen und mehr über die branchenübergreifende Erhebung zur Lieferperformance von Lieferanten und dem Management der Lieferkette erfahren!

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

HÖVELER HOLZMANN - a valantic company

Bahnstraße 16
40212 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 0
Fax: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 69
Mail: infodontospamme@gowaway.hoeveler-holzmann.com

Ihr direkter Draht zu uns: