3. M&A Sommerfest

Das Who's Who im Lucky Who! HÖVELER HOLZMANN CONSULTING wusste gemeinsam mit Netzwerkpartnern die rekordverdächtigen Temperaturen zu nutzen. Bei schönstem Sonnenschein trafen sich bei der diesjährigen Ausgabe des M&A Sommerfestes rund 250 Gäste zum Networking im angenehm kühlen Innenhof des „Lucky Who“ in München.

Sascha Hackstein, David Riedl, Patrick Reininger, Prof. Dr. Kai Lucks (von links)Networking im Innenhof des „Lucky Who“

Schon die ersten beiden Ausgaben des M&A Sommerfestes waren ein voller Erfolg. „Natürlich wollten wir dieses Mal einen draufsetzen. Und das, denken wir, ist uns auch gelungen“ so beschreibt Patrick Reininger, Geschäftsführer der PMG Projektraum Management, das diesjährige Event. Entspanntes Networking bei strahlendem Sonnenschein, eisgekühlten Getränken, Live-Musik und Gesprächen über die aktuell heißen Themen der M&A Branche ließen bei den Gästen keine Wünsche offen. 

Live-Musik durfte natürlich nicht fehlen

Professioneller Austausch in einer solchen Atmosphäre macht einfach Spaß. Auch in diesem Jahr haben wir wieder viel positives Feedback bekommen und freuen uns genau wie die Gäste schon auf das nächste M&A Sommerfest“, sagt David Riedl, Leiter Unternehmensentwicklung bei HÖVELER HOLZMANN CONSULTING.

Gäste aus M&A, Private Equity, Corporate Finance, Banken sowie Geschäftsführer und Vorstände mittelständischer Unternehmen feierten dieses Mal im Herzen Münchens.

Sie möchten beim nächsten M&A Sommerfest dabei sein? Dann melden Sie sich unter veranstaltung@hoeveler-holzmann.com 

Networking im Innenhof des „Lucky Who“Fotowand des M&A SommerfestesNetworking im Innenhof des „Lucky Who“