Personalie: Dennis Goetjes zum Partner ernannt

Ab Juni 2022 verstärkt Dennis Goetjes das siebenköpfige Führungsteam
 

Wir freuen uns, die Ernennung von Dennis Goetjes zum Partner zu verkünden!

Dennis blickt auf über 12 Jahre Erfahrung in der Einkaufs- und Supply Chain Optimierung zurück. 2012 begann er bei uns als Consultant und stieg während seiner Karriere vom Manager über den Senior Manager bis hin zum Principal und nun zum Partner auf.

In seiner Beratungszeit spezialisierte er sich auf die gesamthafte Optimierung von Einkauf und Supply Chain Management in der Lebensmittelindustrie.

Lieber Dennis, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten 10 Jahren!

Dennis Goetjes

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich gerne!

HÖVELER HOLZMANN - a valantic company

Bahnstraße 16
40212 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 0
Fax: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 69
Mail: infodontospamme@gowaway.hoeveler-holzmann.com

Ihr direkter Draht zu uns:

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.