HÖVELER HOLZMANN – Zum 6. Mal als Beste Berater 2024 ausgezeichnet

Von brand eins und Statista in „Einkauf, Supply Chain Management“ und „Operations Management“ geehrt


Wir sind überaus stolz, erneut in den Kategorien „Einkauf, Supply Chain Management“ und „Operations Management“ ausgezeichnet worden zu sein!

Die Anerkennung als Beste Berater 2024 spiegelt die Meinungen von Branchenexperten und Klienten wider.  Neben der Auszeichnung in den Kategorien sind wir in den Branchen „Auto & Zulieferer“ sowie „Transport, Verkehr & Logistik“ gelistet.


Unsere Referenzen


Unser herzlicher Dank gilt allen, die an der Umfrage teilgenommen und ihre Wertschätzung für unsere Arbeit zum Ausdruck gebracht haben. Diese Auszeichnung motiviert uns weiterhin, jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben und Spitzenlösungen in Supply Chain Management, Einkauf, Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu bieten.

Der aller größte Dank geht jedoch an unser Beratungsteam, dessen Hingabe und Expertise diese und viele weitere Auszeichnungen erst möglich machen!

 

Sehen Sie hier unsere weiteren Auszeichnungen

 

Zu unseren Auszeichnungen

HÖVELER HOLZMANN - a valantic company

Bahnstraße 16
40212 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 0
Fax: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 69
Mail: infodontospamme@gowaway.hoeveler-holzmann.com

Ihr direkter Draht zu uns:

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.