Blitzinterview mit unseren neuen Partnern Jan Lammers und Gereon Küpper

Seit Januar 2022 verstärken Jan Lammers und Gereon Küpper unser bislang fünfköpfiges Partnerteam. Wir haben bei ihnen nachgefragt, wieso sie sich damals für HÖVELER HOLZMANN entschieden haben und wie ihre Ziele für die Zukunft ausschauen.
 

Jan, wieso hast Du Dich damals für HÖVELER HOLZMANN entschieden? 

Jan: Nach der sehr erfolgreichen und spannenden Zeit bei CHRIST war für mich als nächster Schritt der Einstieg in eine auf Einkauf, Supply Chain und Data Analytics spezialisierte Beratung sehr interessant. An HÖVELER HOLZMANN hat mich insbesondere der pragmatische, stark unternehmerische sowie umsetzungsorientierte Beratungsansatz gereizt, da ich hier gezielt meine praktische Erfahrung gewinnbringend einsetzen kann. Dies hat sich in zahlreichen Projekten sowohl für unsere Kunden als auch für HÖVELER HOLZMANN und mich persönlich in einer Win-Win-Win Situation bewahrheitet. 

Welches Ziel hast Du Dir mit Deiner neuen Position als Partner für die Zukunft gesteckt? 

Jan: Zum einen lerne ich für mein Leben gerne Neues und freue mich, wenn ich Wissen an Kunden und Mitarbeiter:innen weitergeben kann. Zudem liebe ich als Sportler die Herausforderung und lege Wert darauf, dass wir bei HÖVELER HOLZMANN unternehmerisches Denken und Handeln weiter fordern und fördern und gemeinsam mit unseren Kunden wachsen. Dies möchte ich auch gerne eng mit dem Advanced Analytics-Team von HÖVELER HOLZMANN zusammen vorantreiben, um die Chancen von daten- und KI-basierten Lösungen für die komplexen Herausforderungen des Handels zu nutzen.

Gereon, wieso hast Du Dich damals für HÖVELER HOLZMANN entschieden? 

Gereon: Nach Beendigung meines Masters 2012 war es mir wichtig, in einer spezialisierten Beratung einzusteigen, in der ich mich gezielt in den Themenfeldern Supply Chain Management und Einkauf zum Experten entwickele. Zudem wollte ich einen Arbeitgeber bzw. ein Team finden, mit dem ich gemeinsam wachsen kann und wo jeder einzelne viel Verantwortung trägt und somit direkt zum Unternehmenserfolg beiträgt. Damals wie heute begeistert mich die Start-up Atmosphäre.

Welches Ziel hast Du Dir mit Deiner neuen Position als Partner für die Zukunft gesteckt? 

Gereon: HÖVELER HOLZMANN ist derzeit auf starkem Wachstumskurs. Hierzu möchte ich nicht nur durch die erfolgreiche Leitung von Kundenprojekten, sondern auch durch die Weiterentwicklung unseres Beratungsangebots einen wertvollen Beitrag schaffen. Zu diesen neuen Beratungsfeldern zählen die Digitalisierung der Supply Chain und des Einkaufs sowie spezialisierte Angebote für die Chemieindustrie, zum Beispiel zur Optimierung von Planungsprozessen und des Instandhaltungsmanagements.

Vielen Dank Euch für das Interview!

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne!

HÖVELER HOLZMANN - a valantic company

Bahnstraße 16
40212 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 0
Fax: +49 (0) 211 - 56 38 75 - 69
Mail: infodontospamme@gowaway.hoeveler-holzmann.com

Ihr direkter Draht zu uns:

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.